Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klausuren...

Entweder schreibe ich ganz häufig oder gar nicht =)
Hier in Kiel ist grad Winter Nr.2 ausgebrochen mit Schneeeeee, aber zum Glück haben unsere Verkehrsbetriebe seit dem letzten Winterchaos dazugelernt und räumen nun rechtzeitig und regelmäßig (wow) die Straßen.

Das sind echt große Schneeflocken da draußen...

Morgen ist meine (hoffentlich) vorerst letzte Klausur und ich habe eindeutig keine Lust darauf. Irgendwie lerne ich nicht genug (wie immer), aber um den Stoff total zu durchdringen, bräuchte ich eigentlich viel mehr Zeit als da ist...
Ich hoffe für morgen auf ein bisschen Gnade vom Dozenten, der uns alle nicht in der Nachklausur haben will. ^^"

Und nun mache ich mich weiter ans Rechnen und Anstarren von scheinbar sinnlosen Formeln. Yay.

Letztens bin ich auf einen interessanten japanischen Künstler gestoßen, der Drachen sozusagen "mit einem Strich" malt, d.h. erst den Kopf zeichnet und dann alle Farben auf einen dicken Pinsel aufträgt und in einem Zug den Körper malt.
Hier mal ein Beispielbild:

Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut =)

So, nun drückt mir die Daumen für morgen.
15.2.11 12:57


Schneechaos Teil 2

Weil es so schön war, hier noch ein paar Infos zu unserer Lage:

Unser Busunternehmen hat offiziell den Betrieb eingestellt wegen "extremer Wetterbedingungen".
Wie komme ich bitteschön morgen früh zum Bahnhof??? Oo"

Die Bahn an sich hat auch einige Probleme mit Zugverspätung, -ausfällen und -übernachtungen im ICE. Yay.

Drückt mir die Daumen für die Fahrt morgen!!!

Hier noch ein Bild von der Straßenlaterne, die vor unserem Fenster hängt:
2.12.10 21:02


Schneechaos Deluxe

Hier ein kleiner Eindruck:


Die Busse sind fertig mit den Nerven und bedienen einige Dörfer schon gar nicht mehr :D
Seminare fallen aus, weil der Prof es nicht zur Uni schafft.

Zumindest waren meine Versuchspersonen anwesend =)

Morgen geht's in Richtung Erfurt und ich mache mir echte Sorgen um die Bahnen... Oo" Gestern durften wohl schon Fahrgäste in den ICEs übernachten. Hoffentlich brauche ich keine 2 Tage...

Ach ja, noch eine Mitteilung: Ab 31.Januar wird dieser Blog ein Passwort bekommen. Warum? Guckst du hier:
Der unglaublich tolle Grund...
Nichtöffentliche Inhalte (= mit Passwort) sind davon nicht betroffen. Das Passwort werde ich einige Zeit davor posten. Höchstwahrscheinlich wird es aber 12345 oder sowas werden...

Und ich merke: Mein Header passt grad nicht mehr...
2.12.10 15:11


Gengar endlich fertig!

Es hat zwar nur Monate lang gedauert, aber egal! Er ist fertig. Nicht ideal, aber für die wenige Konzentration, die ich da reingesteckt hab, find ich es in Ordnung.

Tadaaaaaa~


Nächstes Projekt steht noch nicht fest. Meine Versuchspersonen kosten mich die meiste Zeit der Woche...
14.11.10 13:39


Der Weg zu einem Papercraft

Wen es interessiert: Hier sind zwei Werdegänge, einmal von meinem ersten Papercraft (Glumanda) und dann von meinem aktuellsten (Lapras). Es sind leider nicht viele Zwischenschritte, das nächste Mal werde ich mich darum bemühen, es genauer zu dokumentieren. =)



2.10.10 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung