Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Papercraft: Lapras fertig

Juhu! :D



Viel Fummelarbeit und es ist mal wieder nicht perfekt von allen Seiten anguckbar... deswegen ist es immer von einer bestimmten Seite fotografiert
2.10.10 13:36


3. Papercraft...

Und nun ist das auch fertig:


Über das nächste überlege ich noch...
24.9.10 14:03


2. Papercraft fertig

So, es ist geschafft! Und ich bin auch eindeutig zufriedener als beim ersten Teil.

Das oberste ist das "Orginalbild", wie es sein sollte.


Und das hier ist auch noch erwähnenswert:


Musste gekauft werden... es ist irgendwie... entfernt erinnert es mich an Tabaluga (in cool |D).

Nächstes Projekt:

Quiekel!
22.9.10 17:12


Papercraft 2

Sooo, mein erstes Papercraft ist fertig gestellt! =)
Hier die Fotos:


Ja, ich weiß, es ist nicht sonderlich toll... ^^" Ich habe mich an ein paar Stellen verschätzt bzw. den Plan ein bisschen missinterpretiert und dadurch musste ich an einigen Stellen kürzen und mich arrangieren...
Man sieht außerdem viel zu viel weiße Stellen und der Mund steht zu weit offen... >_>"

Hach ja, es gibt also noch viel zu verbessern.
Hier mein nächstes Projekt:

(c) by pokemonpapercraft.com

Das wird spannend! :D
19.9.10 13:49


Papercraft

So, hieran arbeite ich in letzter Zeit immer mal wieder:


Das nennt sich Papercraft oder auch "Kartonmodellbau" :D
Ich weiß, viel hab ich noch nicht geschafft... es ist vor allem eine Riesenfummelei. Ich glaub, ich hab noch nicht den richtigen Kleber gefunden, mein aktueller zieht viel zu viele Fäden. O_o

Das Glumanda (der orangene Kopf) ist natürlich noch nicht fertig, das wird noch ein ganzes Tierchen Darauf freu ich mich besonders... danach kommen die anderen Starterpokemon der 1. Generation dran!
15.9.10 00:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung