Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenergebnis

Hey, 2/5 Klausuren sind bereits bestanden! Allerdings auch die, von denen ich dachte, dass ich sie bestehen würde... XD~

Die restlichen Ergebnisse sind noch nicht verfügbar.

Und am Samstag die letzte Klausur! *fleißig rechnen üb*

Und Mitte August: Summerslam!!! *freufreu* Da werde ich ein paar Stunden am PC verbringen müssen ;o)
Das größte Wrestlingevent des Sommers mit einigen wahnsinnig interessanten Matches...
Ich freu mich drauf.

Und wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich ein paar Vorhersagen für Summerslam aufstellen... XD~

Meine (jetzt schon) Lieblingsmatches:

Undertaker vs Edge (Hell in a Cell)


John Cena vs Batista (zum ersten Mal!)
5.8.08 20:23


Regen

Wuih, Sintflut!

Kiel wird eindeutig untergehen... XD~
7.8.08 20:21


Statistik

Jaja, das alte Thema...

Morgen ist die Klausur und ich weiß nicht, ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll.
Klar, man hätte mehr lernen können (und kann auch noch, anstatt Blogeinträge zu schreiben).
Man hätte früher anfangen können... blabla~

Aber andererseits fühle ich mich bisher ganz gut mit den Rechenaufgaben. Die Fragen aus Fragenteil A der Klausur haben wir vom letzten Semester (und vermutlich werden sie sehr ähnlich drankommen). Nur der Multiple-Choice-Teil wird lustig. Naja, mit ein bisschen Logik und Glück dreht man das auch in die richtige Richtung.

Irgendwie hängt mal wieder alles von der Klausur ab. Je nach Aufgabenschwierigkeit/Durchfallquote ändert sich eine Menge an meinen Chancen... wenn viele durchfallen, wird er wieder Punkteausgleich machen... wenn die Aufgaben einfach sind, hätte ich natürlich genug Punkte... egal~

Und mal wieder der tolle Vorsatz: Nächstes Jahr a) mache ich mehr und b) fange ich früher an XDDD~

Aber erstmal Semesterferien... morgen! Morgen! Dann endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~iii~iiiii~iiiiii...!

Hoffentlich passiert mir nicht das hier vor der Klausur:


P.S.: Neuer Rekord: 18067
8.8.08 21:00


Statistik-Klausur...

Ja, neee...?

Also, um es kurz zu machen: Letztes Semester habe ich mich bei der Statistikklausur über den harten theoretischen Teil (Fragen und MC) beschwert und wie ein Weltmeister den Rechenteil gerechnet.

Diiiieses Jahr... war es genau andersrum. Die Rechenaufgaben waren... BOAH O_o" Darüber haben sich danach alle beschwert. Es war echt Hammer. Ich habe die letzten 4 Tage mit dem Rechnen von (seinen!) Übungsaufgaben verbracht. Und wieviel kam davon dran? 20%??? X__x"

Dafür war der theoretische Teil verhältnismäßig einfach. Naja, wir kannten die Fragen ja auch schon...

Was mich auch sehr am Rechenteil gestört hat, war die Punktevergabe. Es gab für den Rechenteil insgesamt 32 Punkte, die alle in 1 und 2 Punkte-Aufgaben aufgeteilt waren. Und das ist sehr DOOF, wenn du mit über der Hälfte der Aufgaben nichts anfangen kannst und es keine lustigen 4-Punkte-Aufgaben nach dem Motto "Rechne, aber dalli!" gibt. So als Punktepuffer.

Ich habe über 1,5 Seiten an einer Aufgabe gerechnet und lächerliche 2 (!!!) Punkte dafür bekommen! Hallo??? Wozu rechne ich hier eigentlich?

Über den etwaigen Ausgang dieser Klausur kann ich nicht wirklich etwas sagen. Hoffentlich bestehe ich.

Übrigens war die allgemeine Stimmung vor und nach der Klausur seeehr mittelmäßig. Und noch dazu kam der Prof zu spät (und erzählt uns was von wegen "Kommt mal lieber ne Viertelstunde früher!")... >w<
Und nach einer halben Stunde war die Hälfte der Studenten schon geistig am Ende. Nur die wenigsten konnten halbwegs lange durchschreiben. ... Irgendwie will der Prof die >50%-Durchfallquoten des letzten Semesters wiederholen.

... ich geh dann mal ins Bettchen. :3
10.8.08 00:03


Mal wieder... Schnäppchenticker!

Schnäppchenticker

Mal wieder ein bisschen Werbung für eine wunderbare Website
Für alle Schnäppchenwütigen...
13.8.08 03:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung