Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klausurenphase I

Endlich sind die ersten 3 Klausuren vorbei...

-> Empi
Tjaja, man höre niemals auf Menschen, die so etwas sagen wie "Die wird gaaanz einfach, da muss man sich nur ein bisschen was durchlesen und dann ganz einfach!". Das war sie nämlich leider nicht. Oo"
Kein sonderlich gutes Gefühl dabei, eher eine vage Hoffnung, dass es fürs Bestehen reicht.

-> Gestern: Bio
Ich hatte mir ein Weilchen vorher alle Antworten auf die Klausurfragen aus dem letzten Jahr rausgesucht - und diese Tat war Gold wert :3 Die halbe Klausur war dieselbe wie letztes Jahr. Und der Rest war auch machbar. Jippie!

-> Heute: EDV
Ich fand sie ganz in Ordnung. Das einzige, was ich nicht in Ordnung fand, waren die Aufsichtspersonen aka Fragebeantworter. Zwei Aufgaben und 20min Zeit. Die erste Aufgabe hab ich relativ locker runtergeschrieben, ging gut. Bei der zweiten hatte ich dann eine Frage. Anwesend waren zwei Aufsichtsleute, einmal der Dozent und eine Tutorin. Tutorin steht neben mir, ich frage sie eine (in meinen Augen einfache, aber halt grundlegende) Sache über Aufgabe 2. Sie liest das. Liest es nochmal. Grübelt. Liest. (Hallooooo, meine Zeit???) Geht zum Dozenten, fragt den. Der erklärt irgendwas, sie kommt wieder. (Zeit... T_T) Kanns mir immer noch nicht erklären, ob ich das jetzt so machen soll. O_o" Sagt, ich soll mal einfach so machen wie ich denke. XD Das hat mich min. 5min von meinem 20 zur Verfügung stehenden Minuten gekostet!!! ;_;
Egal, die Aufgabe hätt ich eh nicht ganz geschafft, aber nervig war es schon. 5min hört sich nicht viel an, aber immerhin ein Viertel der Klausurzeit. Und die hätte man gut nutzen können...

Egal, Internet geht erst Anfang März wieder. Angeblich Volumenüberschreitung, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das innerhalb von 5 Tagen gemacht habe. :/

Ich freu mich jetzt erstmal aufs Wochenende...
20.2.09 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung