Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woran ich gerade arbeite...

Neben der "kleinen Sache" (namens Statistik), die mich bis Juli beschäftigen wird, arbeite ich grad an einem Referat für Montag. Ich wollte eigentlich nur diesen wundervollen Artikel, der teilweise Grundlage wird, der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Vergebt mir, falls das nicht ganz "legal" ist.
Aber der Artikel ist so knuffig!!! :D

Klick und Download

Es geht um homosexuelle Lateinamerikaner und ihre Beteiligung an karitativen Projekten und Gemeinschaften...
Und von diesem Thema aus soll ich eine Verbindung zum Thema "Ökostrom" finden. -_-
Es wird lustig!

Catface thinks so too.
23.5.09 02:24


Kurzupdate

So, nun sind also beide Vorträge hinter mich gebracht. Der Kommentar meines Dozenten: "Ja, war gut." :D Wie immer sehr ausführlich. Da es aber kurz vor 20 Uhr war und ich nach Hause wollte, bat ich ihn nicht mehr um ein ausführliches Resumée.

Ansonsten ist die Kündigung eingereicht (jetzt wird's ernst!!) und die Bewerbung zur Hiwi-Stelle ist auch abgegeben.

Statistik wird natürlich nicht weniger, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich einen gewissen Überblick habe. Die wichtigsten Themen glaube ich zu verstehen...
Jetzt muss alles natürlich nochmal aufgearbeitet und in den Kopf gehämmert werden. *groooßen Hammer hol*

Vor der Prüfung werden meine Nerven eh blank liegen, ich werde höchstwahrscheinlich mich nur von Junk Food und Mensa ernähren und von irgendwelchen Nervennahrungsmitteln, aktueller Favorit: Erdnuss Flips. Ganz schlimm. Sowas geht ein paar Tage lang, dann ess ich auch eine gewisse Menge und irgendwann hab ich dann gar keine Lust mehr drauf und ein paar Monate später kommt ein anderer Heißhunger.
Bisher hatte ich: Popcorn, Walnüsse, Colaflaschen, Erdnussflips...
Ich esse ja nichtmal sonderlich viel davon, meistens reicht schon eine Packung über ein paar Tage verteilt. Gesund ist das nicht, aber ansonsten ess ich meist nur eine große Mahlzeit am Tag (z.B. mittags Mensa) und abends ess ich dann noch ein Brot und nen Joghurt oder sowas. Letztens war wieder Apfelwoche, da habe ich jeden Tag 2-3 Äpfel gegessen...
Seit ich mir dieses Apfelspaltteil von Tchibo gekauft habe, was es bei Rewe im Sonderangebot gab, esse ich auch häufiger allgemein Äpfel. Aber das Teil spriiitzt!!! XD
(Darf man also nicht am PC machen)

Ja, Wrestling ist immer noch ein großes Thema und wird regelmäßig geguckt. Das ist meine Gehirnentspannung für zwischendrin und je stressiger es wird, desto eher brauche ich es. :D Einfach mal abschalten und GZSZ mit halbnackten muskulösen Kerlen gucken. Toll. :3

Aww, wie süß!
29.5.09 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung