Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Abend des Grauens

Morgen ist es soweit. -_______-
Problem (außer natürlich, dass ich mich nicht genügend vorbereitet fühle): Ich bin nicht nervös.
Wenn ich an den Abend vor meiner praktischen Fahrprüfung denke, an dem ich sicher 5mal aufs Klo gerannt bin, dann bin ich im Moment ruhig wie ein Schaf auf der Weide. *blööök*

Was entweder darauf schließen lässt, dass ich "voll fail" bin oder alles kann (laut Mompi), und ich stimme ihr da natürlich zu. Allerdings weiß ich noch nicht, zu welcher Kategorie ich gehöre.

Alle, die morgen Prüfung haben, sind natürlich wahnsinnig nervös. Petra auch, aber die hat erst am Samstag
Sie war aber gestern bei Herrn A., unserem Dozenten, und hat ihn ein paar Sachen gefragt, auf die er sinnigerweise mit Gegenfragen geantwortet hat. (Wunderbar.)
Auf jeden Fall bemerkte er so nach und nach, dass sie nichts mehr aus dem 2.Semester wusste - und riet ihr daraufhin, sich krankschreiben zu lassen.
...
Hallo??? Der Dozent selbst rät einem 3 Tage vor der Prüfung, krank zu sein?!
Außerdem merkte er an, dass sie mit dem aktuellen Wissensstand (also: nix aus dem 2.Semester) nur geringe Chancen hat zu bestehen.
*heul*
Jetzt weiß ich, warum ich nicht in die Sprechstunde von diesem Mann gegangen bin - er hätte nur gemerkt, wie wenig ich kann und hätte sich das gemerkt, um mir dann extrafiese Fragen zu stellen O_O Auf jeden Fall macht das ja ein schlechten Eindruck, wenn man "nichts weiß" (was ja nicht unbedingt stimmt) und er das bemerkt.
Man bzw. ich weiß genug, solange die richtigen Fragen kommen...

Auch wenn mir mein Kopf im Moment mal wieder leer vorkommt. :/

Aktueller Desktop:


Morphiiii!
9.7.09 18:57


Na endlich...

... bestanden. Nachdem ich diesen Weblog mit Einträgen zum Thema "Statistik" vollgespammt habe, kann ich nun endlich damit aufhören. :DDD
Juhu!

12.7.09 12:30


Das nächste Grauen kommt bestimmt...

... und es trägt den Namen: EDV2.
Ich arbeite seit 2-3 Tagen mit Skript und Übungsaufgaben und man muss sich wirklich durchbeißen. Es ist nicht grundsätzlich schwer - aber man braucht ne Menge Vorwissen (und es hat was mit Statistik zu tun, es ist bööööse).
Morgen wird also interessant.

Davor haben wir uns mit unserem Experiment in Empi2, der Auswertung und der Gestaltung des Posters rumgeschlagen.
Hier das Ergebnis stundenlanger Arbeit:


Jaaaa, man kann es nicht sooo gut lesen, aber als A0-Ausdruck geht es schon. :D Da sind die Buchstaben ziemlich groß.

Und der Bericht muss auch bald geschrieben werden. *seufz*

Am Dienstag übernehme ich meine neue Wohnung (yay!) und sehe sie zum ersten Mal leer. Vermute ich jetzt mal. Dann guck ich mir gleich mal an, wo die Waschmaschinen etc. sind bzw. lasse es mir zeigen. :D

Und jetzt noch was zum Grinsen:
Klick Bild!
19.7.09 20:00


Ein bisschen Liebe, ein bisschen Werbung...

... oder so ähnlich hieß es doch?

Hiermit möchte ich auf eine hübsche Website mit Tipps zu Gutscheinen (Gutschein-Blog) und Gratisaktionen (Gratisartikel) etc. hinweisen.

Außerdem gibt es da noch diese schöne Seite namens Liveshoppingwidgets !

Falls es sonst noch interessiert...
Diagnostik lief ganz gut (mehr oder weniger). Hoffentlich also bestanden...

Und hier eine kleine Abstimmung: Welches Bild ist am besten für meine neuen Adressaufkleber geeignet?

Und jaaa, nicht alle sind ernstgemeint
30.7.09 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung