Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Januar

Ja, es ist Januar und draußen liegt eine Menge Schnee. Sogar in Kiel. :3
In Karlsruhe gab es einen schweren Straßenbahnunfall und ich weiß endlich, was diese doofe Agoraphobie ist...

Also, nun nochmal für alle:
Agoraphobie = Angst vor bestimmten Plätzen, im Extremfall: Verlassen der eigenen Wohnung nicht möglich
-> Grund: Hilfe könnte nicht schnell genug kommen, Flucht nicht schnell möglich, mögliche peinliche Situationen

Platzangst = Angst vor weiten Plätzen

Klaustrophobie =Angst vor engen Räumen bzw. beengten Situationen

Tadaaaa! Jetzt wissen wir's. :D

Ja, man merkt, ich lerne fuer meine Klausuren (und habe dummerweise mal wieder meine Tastatur umgestellt, sodass ich keine ae und ues mehr habe...).

Praktikum und Hiwi zusammen ist wie erwartet anstrengend, aber machbar. Diese 10Stundentage sind aber irgendwie doch nervig... Oo"
17.1.10 18:15


Wetter

Boah, in Kiel sind es -5° und gefühlt -10°! Und das stimmt auch total *bibber*
Der Wind draußen ist SO kalt, dass einem sämtliche freiliegende Körperteile (Nase, Wangen...) abfrieren. Mit sofortiger Wirkung. Obwohl die Sonne scheint. Also eigentlich tolles Winterwetter, aber der Wind... der Wiiiiind...

In Karlsruhe sind es laut wetter.com 1,2° und Regen bzw. leichter Schneefall. Wtf? Warum ist es viel wärmer dort unten? Sonst ist doch Kiel das mittelkalte Städtchen, das grad mal mit kaltem Regen im Winter aufwarten kann. Und nun haben wir schon seit Wochen eine ordentliche Schneedecke und regelmäßig Schneefall. O_o

...Klimawandel?!
Irgendwie toll, aber eben kaaaaalt. Zum Glück fahr ich Bus...

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Hatte heute Praktikum+Hiwi, aber kein Seminar. Puuuh.
Und die Sonne geht schon wieder unter... ._.

Achja, was mir doch noch einfällt (5 min später):
Wir haben jetzt endlich noch einen Küchenschrank :3 Für den wir aber eine Bohrmaschine brauchen, die Marcel nächstes WE, wenn er nach Hause fährt, mitbringt. Ganz toll selber bei Ikea zusammengestellt... :3333
(Hoffentlich kriegen wir ihn fest an die Wand?)
21.1.10 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung