Startseite
  Archiv
  Papercraft
  Musikempfehlungen
  Wunschliste
  Über Moi
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Papercraft Pokemon
  CD-Hüllen falten
  Zum Malen
  Nicht Wiki, aber...
  Für Freaks


--------------------------

http://myblog.de/achema

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daumen drücken!!!

Wünscht mir alle Glück (und noch ein bisschen mehr Wissen)! Ich werd's morgen, übermorgen, Freitag, nächsten Dienstag und Mittwoch garantiert brauchen... >_>"

Dazu ein lustiges Bildchen:

8.2.10 23:56


Himmel Hilf - Rechtspsychologie

Heute kommt das lustige Bild schon am Anfang.


Und warum? Weil... ach, was weiß ich.

Rechtspsy war furchtbar. Die Fragen waren zweideutig und zusammengeklatscht, er hat zwei große Themenbereiche (Sachverständige und Schuld) komplett ausgelassen und der Hörsaal war auch noch kurzfristig verlegt worden, sodass meine frühmorgendliche Reise zu der Klausur zu einer Art Odissey wurde. Juhu! Ich kam schließlich eine Viertelstunde zu spät (allerdings hatten sie noch nicht angefangen).
Ach jaaaa, dazu kommt ja noch das "kleine" Schneechaos da draußen...

Wozu lerne ich eigentlich???
Es gab nur 10 Fragen, sodass wirklich ausgleichen schwierig war. Ständig kamen Verständnisfragen, weil die Fragen so besch*** formuliert waren.
Das bin ich von diesem Prof nicht gewohnt. Normalerweise strengt er sich an, aber das... man hatte das Gefühl, er hätte die Fragen gestern Abend kurz vorm Zubettgehen zusammengekratzt. Oo"

Also alles in allem: Frustrierend. Einfach nur frustrierend...
10.2.10 14:01


Endlich vorbei~

Endlich sind die Klausuren geschafft und ich hab wieder ein bisschen Ruhe.

Okay, Praktikum und Hiwi laufen nebenbei weiter und wollen auch etwas von mir, aber jetzt muss erstmal ein bisschen gegammelt werden.

Es schneit wieder wie verrückt in Kiel (Offiziell: "leichter Schneefall") und heut Abend wollt ich eigentlich zum Pizzaessen meiner Hiwistelle... Wenn das so weitergeht, weiß ich wirklich nicht, wie ich da hinkommen soll O_o"

Hehe~
18.2.10 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung